before your time runs out ... </3






Blog .
Past .
Myself .
Treats .
Feedback .
Contact .




 { Host }

 { RSS }



45.5

Noch mehr Scheisse ... es wird immer schlimmer. Nachdem ich am Mittwoch schon + 200g hatte, sinds inzwischen nochmal 200g mehr. Und dank dem tollen FA den ich heute hatte, werd ich wohl noch mal von vorne anfangen können. Mir ist immer noch schlecht von der abgefuckten Schokolade ...
heute Abend wirds dann wohl nicht mehr viel zu essen geben, wenigstens hab ich jetzt einen Grund dazu ... Wenn ich so weiter mache und meine Aggressionen nicht in den Griff bekomme, hab ich bald keinen Arsch mehr, in den ich beißen kann (Ironie?!). Ich hasse mich wuäh. Am liebsten würde ich jetzt kotzen, aber das muss a) wirklich nich sein und b) find ich das einfach nur abartig. c) ist das, dass mir jetzt schlecht ist, eine total gerechte Strafe, finde ich. Ich hätte ja nix essen müssen.
Naja, ich werd dann noch ganz schön viel Wasser trinken und noch Hantelübungen etc. machen, damit ich mal langsam meine Selbstkontrolle wiederfinde und das Ergebnis auf der Waage nicht ganz so fürchterlich ausfällt ... :[

1.12.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de