before your time runs out ... </3






Blog .
Past .
Myself .
Treats .
Feedback .
Contact .




 { Host }

 { RSS }



45.4

Einerseits freue ich mich. Weil die Waage heute morgen 100g weniger angezeigt hat, obwohl ich gestern pizza, chips und schokolade essen musste. Mädelsabend. Vielleicht hat es ja geholfen, dass ich 4l Wasser getrunken habe. ich denke schon.
Andererseits schäme ich mich. Weil ich mich heute wieder mal nicht zurückhalten konnte und morgens 4 Scheiben Toast und Chips gefressen habe. Und jetzt kommt der Witz: Ich hatte immer noch Hunger ...
Jetzt immoment ist mir schlecht. Ich glaub, ich esse nie nie nie wieder Fleischsalat. Und da kann er 1000mal fettarm sein, mir ist schlecht. Wuäh. Ich will nicht mehr. Warum zur Hölle bin ich so scheiße undiszipliniert?! Letzte Woche ging das doch auch. Letzten Sonntag hab ich 45.2 gewogen ... und eine Woche später komm ich aus dem Fressen nicht mehr raus. Da ist es doch nur noch gerecht, dass ich wieder zugenommen habe. Genau, ich sollte mich in die Ecke stellen und mich schämen. Oder wahlweise Hantelübungen und Gymnastik etc. machen. Ist bestimmt sinnvoller ... Ich hasse mich *heul*

3.12.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de